Helfen & Unterstützen

 


 

 

 ... damals, als Herr Kaller allein auf der Verkehrsinsel "wirkte", machte er, wozu er Lust hatte. Ausgestattet mit einem exquisiten Geschmack und hohen Ansprüchen pflanzte er einfach, was er schön fand.

 

Heute sind wir viele nette fröhliche Menschen - mit oder ohne grüne Daumen -

uns alle eint der Wunsch, ES schöner zu machen - was immer jeder darunter versteht ;-)

 

Mittlerweile funktioniert das echt gut :-)  Herr Kaller hätte seine Freude an uns.

 

Wenn Du also Lust hast, und vielleicht sogar einen oder zwei grüne Daumen  -

oder einfach nur Lust am gemeinsamen Gärtnern, dann komm' einfach vorbei und mach mit.

Wäre schön, wenn Du vorher mit Jürgen Kontakt aufnimmst - damit wir uns auf Dich freuen können ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

 

Pflegetermine »
Hier erfährst Du 

"WANN und WO"

 

 

Helfen & Unterstützen »
Hier erfährst Du

"WIE und WAS"